Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit telefonisch nicht immer oder nur eingeschränkt erreichbar. Sollte das der Fall sein, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail an: info@originalteilemarkt.de.

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Senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis per Fax!

Für die Kundenaufnahme benötigen wir folgende Unterlagen

  • Kopie des Firmen- oder Rechnungsbogens - bitte mit Steuernummer
  • Verwendungserklärung von Original Teilen (Download)
  • Datenschutzerklärung (Download)
  • Kopie der Eintragung (falls eingetragen) in der Handwerksrolle oder der Handwerkskarte
  • Kopie der Gewerbeanmeldung
Senden Sie uns Ihre Unterlagen per Fax an +49241 / 4008810. Wenn Sie bereits Händler bei uns sind,
können Sie diesen Schritt überspringen und müssen natürlich keinen Gewerbenachweis senden.

Wir prüfen Ihre Angaben und schalten Sie frei!

Wir schalten Sie nach Prüfung als Händler frei. Sie erhalten dann von uns eine Info per E-Mail.
Von nun an sehen Sie direkt Ihren Händler-EK, auf den Produkt und Übersichtsseiten.

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